Progressive Jackpot

Keno online spielen

Chinesische Meister spielen Keno bereits seit Jahrhunderten, also kann es auch für unsere Platinum Play Casino-Spieler nicht schädlich sein. Als pures Glücksspiel wird Keno oft mit einer Lotterie verglichen, was wohl daran liegt, dass dieses andere Spiel ein sehr einfaches und unkompliziertes Regelwerk besitzt. Unterschiede lassen sich allerdings darin finden, dass unsere Wettoptionen flexibler sind und Gewinne dadurch einfacher zu erzielen sind.

Wie man online Keno spielt

Falls Sie wissen wie Lotteriespiele funktionieren, dann sind Sie auch dazu in der Lage Keno zu spielen. Die Regeln des Spiels sind sehr einfach zu verstehen und verlangen von Ihnen lediglich, dass Sie auf einem Spielbrett, auf dem 80 Zahlen stehen, bis zu 15 Zahlen auswählen. Sie können dann Ihren Wettbetrag auswählen und dann auf „play“ klicken, um Ihren Gewinn zu sehen. Falls Sie die gleichen 20 Zahlen getroffen haben, die vom Zufallsgenerator generiert wurden, dann haben Sie gewonnen. Sie können so viele oder so wenige Zahlen auswählen wir Sie möchten, vergessen Sie dabei allerdings bitte nicht, dass Ihre Gewinne davon abhängig sind, wie viele Nummern Sie auswählen.

Die Gewinnchancen

Sie möchten gerne Keno spielen, aber Sie möchten natürlich noch lieber Gewinne erzielen. Wie auch in jedem anderen Casino-Spiel sind die Gewinnchancen bei Keno auf Prozenten – und Glück, basiert. Normalerweise werden Auszahlungen in Keno dadurch bestimmt, wie viele Nummern Sie getroffen haben und wie viel Sie gewettet haben. 2 Treffer bei 11 ausgewählten Nummern zahlen also zum Beispiel 0.5 aus, während 6 Treffer bei 11 Nummern das 6-fache Ihres Wettbetrags auszahlen. Bei 5 Treffern von 6 Nummern könnten Sie dabei direkt auf das 30 fache Ihrer Wette freuen.

Hier ein paar Wetten, die Ihnen dabei helfen könnten, Gewinne zu erzielen:

  • Straight Bet: Dies ist eine ganz einfache Wette in der Sie einfach auf bis zu 15 Zahlen setzen und dann schauen ob diese mit den 20 Zahlen übereinstimmen.
  • Way Bet: Sie können so viele Zahlen wie Sie möchten in eine Gruppe tun, ganz egal ob es Gruppen von 2, 3, 4 oder 5 sind.

ipps für Ihr Kenospiel

Es ist kein Geheimnis, dass Keno kein Können erfordert und es müssen auch keine strategischen Entscheidungen getroffen werden, um den Ausgang eines Spiels zu beeinflussen. Allerdings gibt es durchaus ein paar Tipps, die wir Ihnen mit auf den Weg geben können, damit Ihrem Keno Spiel nichts an Spaß mangelt:

  • Sie können sich häufige Gewinne sichern, indem Sie die maximale Anzahl an Zahlenfeldern auswählen.
  • Je mehr Nummern Sie auswählen, desto besser stehen Ihre Gewinnchancen
  • Es ist unmöglich den Ausgang ein Spiel vorherzusagen, also vergessen Sie nicht, auch Spaß zu haben
  • Sie können Ihre Spielzeit verlängern, indem Sie den Mindestwettbetrag auswählen
  • Und abschließend, spielen Sie bitte immer verantwortungsvoll

Freuen Sie sich bereits auf etwas Keno? Spielen Sie es heute

$€1,000 FREE

and 50 spins

No results found.
{[ if IsN ]}
NEW
{[endif]} {[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]}
{[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]} {[ if HF ]} Sign Up PLAY NOW {[ else ]} PLAY NOW {[ endif ]}
{{GN}} {[ if PParams ]}
{[ endif ]}
{[ if IsOP == true]} {[ endif ]}

Showing results for ""

{{GN}}

{[ if IsOP == true]} {[ endif ]}
No results found.

Play Keno online

Keno has been played for centuries by Chinese masters, and is now available online for quick thrills at Platinum Play. As a luck-oriented game, keno is often compared to bingo and the lottery, which may be due to the casual games simplicity and straightforward rules. One difference, however, is that the Keno at our casino is guaranteed to awaken your thirst for wins, thanks to a variety of customisable betting options!

How to play Keno online

If you’re familiar with the nuts and bolts of lottery-type games, then you may already be qualified to try your hand at keno. The rules of the game are rather easy to grasp, and merely require you to select up to 15 numbers from the board numbered 1 to 80. You can select the amount you wish to wager, and then click the “play” button to reveal your payout. Typically, hitting the same numbers as the embedded Random Number Generator (RGN) out of the 20 that it generates will render you a winner. For your convenience, you can choose as few or as many numbers as you like, just remember that the house edge varies depending on how many numbers you wish to play.

The odds of winning

Let’s face it, you want to play Keno but you also want to win. As with any other casino game, the odds of winning in Keno are all based on percentages – and luck! Typically, payouts in Keno are determined by how many numbers you “hit” and the amount you select to wager. For example, two matches off eleven numbers will pay out 0.5x your initial bet, while 6 matches off eleven numbers will pay out 6x your bet. At the same time, five matches off 6 numbers will payout 30x your initial bet.

Here are a couple of bets that’ll help turn the odds in your favour:

  • Straight bet: This is a straightforward bet on random number/s. You can pick up to 15 numbers to play, and then see if the 20 numbers drawn match any of yours for a payout.
  • Way bet: This is a bet on a group of numbers. You can group as many numbers together as you want, be it in groups of 2, 3, 4 or 5.

Tips for playing Online Keno

It’s no secret that online keno requires no skill to play, nor will you need to make strategy-based decisions in order to influence the outcome of each hand. However, here are a few handy tips to help make your next game of Keno even more fun:

  • You can ensure frequent wins by selecting the maximum number of spots each time.
  • The more numbers you select the better your chances of winning.
  • There’s simply no way of predicting the outcome of each game, so don’t forget to have fun.
  • You can prolong your game time by selecting the minimum betting amount.
  • Lastly, always remember to bet responsibly.

Keen for some Keno? Play it today >>

Digimedia Ltd, of Villa Seminia 8, Sir Temi Zammit Avenue, Malta, is authorized and licensed by the Malta Gaming Authority (MGA). License numbers MGA/CL1/542/2008 and MGA/CL3/542/2008 were both issued on 16 June 2010. License number MGA/CL1/932/2013 was issued on 6 November 2014.